Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unicornsarereal

Gratis bloggen bei
myblog.de





#3

War gerade das erste mal seit dem 28. Dezember außerhalb unseres Hauses. Zwar nur um unseren Hund in den Garten zu schicken, aber immerhin ein Schritt draußen. Arschkalt und ganz weiß. Das letzte mal als ich draußen war, wars arschkalt aber noch einigermaßen grün. Naja, ist ja jetzt auch schon ne Weile her..

'Unicorn

8.1.15 22:47
 
Letzte Einträge: der Anfang und was ich in letzter Zeit denke, #2


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung