Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unicornsarereal

Gratis bloggen bei
myblog.de





der Anfang und was ich in letzter Zeit denke

Hallo erstmal

Ich will anonym bleiben, also werd ich nich als unicorn darstellen und die Namen von Personen über die ich schreibe etwwas abwandeln. Aber ich kann euch sagen, ich bin 14 und ein Mädchen und habe schon lange überlegt ob ich einen Blog beginnen soll einfach als eine Aart Tagebuch für die Öffentlichkeit. Also voila. Ich weiß nicht wie man accents macht am PC. Hm, sollte ich vielleicht langsam, in Französisch machen wir ja doch auch recht viel am PC. Aber bis jetzt hab ichs auch überlebt.

Jaa, also ich hab Windpocken, zum ZWEITEN Mal und es ist die Hölle.Seit einer Woche war ich nicht mehr außerhalb von unserem Haus. Immerhin juckts nicht mehr. Aber ich fühl mich so hässlich mit den ganzen ekligen Punkten. Und am Freitag verpasse ich die Englischschularbeit. Wäre ja eigentlich was Gutes, aber ich muss sie dann nachmachen, wenn ich zurück komm und dann hab ich Französischschularbeit und 5 Tage danach Latein und ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll ! Ich bin so schlecht in lernen. Ich les mir das paar Mal durch und hoff, das die Fragen gut formuliert sind. Tolle Taktik, oder ? Ja, um auf die Windpocken zurückukommen, mir ist so langweilig den ganzen Tag. Hab mir schon alle Harry Potter Fime angeschaut. Macht süchtig. Jetzt schau ich Prison Break mit einem Freund gemeinsam. Wirklich nur Freund. Er wäre viel zu alt. 21. Aber er ist nett und vertrauenswürdig und bringt mich immer wieder zum Lachen. In meinem Alter gibts ja doch nur Idioten. Ich mein da sind immer wieder welche die total nett sind aber nie jemand der für mehr gut wäre. Wen man das so sagen kann. Vielleicht bin ich auch nur wählerisch, ich weiß nicht. Ich werde demnächt mit einer meiner 4 besten Freundinnen Sophie (nicht ihr echter Name) fortgehen, sprich. endlich mal neue Leute (vor allem Jungs) kennenlernen. Warum nur mit Sophie ? Die anderen dürfen nicht fortgehen, waren aber zu Silvester weg während ich krank, bepunktet und mit höllenqualen versuchend, nicht zu kratzen, daheim war. Naja so ganz stimmt das nicht. Nachdem ich beim Zähneputzen bewusstlos wurde, war ich bis 5 Minuten vor Mitternacht noch beim Arzt bzw in der Apotheke, Silvester selbst hab ich aber dann geschlafen. Nach 2 Tagen fast ohne Schlaf hab ich mir das aber auch verdient. Jedenfallsa denk ich, werd ich da meine liebe Mami überreden, dafür wann anders fortgehen. Ist ja dann nur fair, oder ?

 

Ja ich denk das wars für meinen ersten Eintrag. Würd mich über Kommis freuen, egal wie sinnlos haha (heißt nicht, dass ich jetzt nur sinnlose Kommentare lesen will, falls ich überhaupt welche bekomme) . Gut, also dann gute Nacht (nein garnicht ich schau jetzt noch Prison Break aber egal) :-)

7.1.15 22:22
 
Letzte Einträge: #2, #3


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung